Martin über sein Trager Erlebnis

Liebe Nina! Deine interessierte Begleitung hat es mir ermöglicht, mich bei dir sofort gut aufgehoben zu fühlen. In dem Raum den du damit schaffst, kann man gut loslassen. Es ist wie ein Eintauchen in eine andere Welt. Schon beim Nackenrollen …

Trager-Session mit Manuel

Liebe Nina, Die Trager-Session mit Dir heute war total erfrischend. Ich hab mir mehr Raum und Freiheit gewünscht vor der Sitzung und weniger Anspannung und Enge. Deine Fragen vor der Sitzung haben mich zum Erforschen eingeladen und neue Perspektiven auf …