Sara: jede Trager-Sitzung ein Erlebnis

Liebe Nina, jede Trager-Sitzung ist ein Erlebnis! Ich komme mit diversen Beschwerden des Alltags – körperlichen, mentalen und emotionalen – an, und habe die Sitzung noch jedes Mal mit verbessertem Körpergefühl und Geisteszustand verlassen. Ich glaube, dass mir allein deine …